Auf der Faschingsdämmerung wurden etliche Orden verliehen. So erhielt Helmut Zürrlein als erster in der Geschichte der Treuchtlinger Narren die höchste Auszeichnung des Bunds Deutscher Karneval, den Verdienstorden in Gold mit Brillanten. Seit stolzen 50 Jahren ist Zürrlein Mitglied der KGT und des Elferrats, er war jahrzehntelang im Vorstand tätig und wirkte bei zahlreichen Show- und Gesangsauftritten mit. Die Gesellschaft ernannte ihn zusätzlich zum Ehren-Elferrat. Anna Scheuer erhielt als ehemaliges Mitglied der Prinzengarde sowie langjährige Tänzerin beim Elferrats-Showtanz den BDK-Verdienstorden in Silber. Darüber hinaus ist Scheuer seit 2006 Schatzmeisterin der KGT. Der „Till von Franken“ als höchste Auszeichnung des Fastnacht Verband Franken ging an Petra Etten. Die ehemalige Prinzessin ist seit ihrem Eintritt in die KGT vor 15 Jahren Schriftführerin und Elferrats-Showtänzerin. Zudem organisiert sie die Kuchenbuffets, den „Truchtelinger Narrenboten“ und den Kartenvorverkauf. Für Markus Ruff gab es den Verdienstorden des FVF. Der ehemalige Prinz ist seit 2009 im Elferrat aktiv und war von 2013 bis 2019 Hofmarschall und Vorstandsmitglied. Außerdem erhielten Andrea Wagner und Tommaso Pellegrini für ihr großes Engagement in der vergangenen Session den Sessionsorden des Fastnacht-Verbands.